Am Sonntag, 16.Juni 2024 wurde in einem feierlichen Gottesdienst dem Kirchenpatron St. Vitus gedacht. Ihm zu Ehren zelebrierte Pfr. Schöllhorn eine feierliche Messe, die vom Waldarbeiterchor musikalisch gestaltet wurde. Dieser reine Männerchor erfreute die zahlreichen Gottesdienstbesucher mit wunderschönem Gesang und bereicherte diese Messe durch passend gewähltes Liedgut. Im Anschluss zum Gottesdienst hatten Kirchengemeinderat und Ministranten einen Sektempfang auf dem Kirchplatz vorbereitet. Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen konnten die Gottesdienstbesucher noch verweilen und erneut den Klängen des Chores lauschen, der ein spontanes Ständchen zum Besten gab. Der Kirchengemeinderat bedankt sich herzlich bei allen Akteuren für die gelungene Gestaltung unseres Kirchenpatroziniums.